Der Weg zur Freiheit,
Das Buch

Obwohl es, mit etwas Anstrengung, jedem möglich wäre, viele der Informationen aus diesem Buch selbst zu finden, wären diese aber weder leicht verständlich, noch geordnet präsentiert. Zudem wird Vieles extra getarnt, damit es nicht verständlich ist oder sogar den Anschein erweckt, daß dies nicht die Realität sei.

Während der letzten Jahren haben viele Menschen daran gearbeitet, Teile der Wahrheit ans Licht zu bringen. Bisher aber blieb der Fokus auf die Probleme selbst gerichtet anstatt, wer und was dahinter steckt. Methoden, um manche üblen Symptome des alten Zeitalters zu lindern, gibt es schon. Gegen das Übel zu kämpfen ergibt aber nur eine vorübergehende Verbesserung.

Wie ist es endgültig abzuschaffen?

Damit hat sich Karma Singh beschäftigt.

Das Buch „Wie Wäre es Wenn?“ macht im ersten Teil absolut klar, was genau das wahre und einzige Problem ist und wie dies die verschiedenen Symptome, die wir kennen, verursacht hat.

Im zweiten Teil wird genau erklärt, wie wir in einfachen Schritt-für-Schritt Handlungen das Problem komplett aus der Welt schaffen.

Im dritten Teil schauen wir, wie Deine Zukunft bald aussehen könnte.

Du kannst es auch sofort als .pdf „e-Buch“ oder per Post als gedrucktes Buch oder sogar beides haben.

 

.

Karma Singh kontaktieren
Sie können
Karma Singh
über dieses Formular
kontaktieren
 
Karmas 543-Bookshop
Bücher, DVDs und Downloads von Karma Singh finden Sie im 543-Buchshop

 
Für Newsletter anmelden
Hier bekommen Sie Karma Singh's Newsletter